Jede Werbung hat ein Ziel – und eine Geschichte.

Dürrholz 2006: In der ehemals 1200 Einwohner Gemeinde gründet Manuel Hammermeister den Werbetechnik Betrieb AMANTARIS. Zwischen Daufenbach - Muscheid - und Werlenbach stattet er Gebäude mit Sonnenschutzfolien und Tönungsfolien aus.

Nachdem der erste Großformatdrucker bei AMANTARIS zum Einsatz kam, entwirft und und produziert Manuel Hammermeister ab 2008 Fassadenwerbung aller Art. Schon bald macht sich das Unternehmen in der Gemeinde Puderbach einen positiven Namen und der ehemalige Ein-Mann-Betrieb entwickelt sich erfolgreich zu einem Kleinunternehmen.

2017 ist AMATARIS in den Verbund für Einkaufs- und Marketinggesellschaft werbeland® eingetreten. Als Mitglied in deutschlands größtem Netzwerk für Werbetechnik entwickelt sich das Unternehmen weiter und expandiert mit seinem Leistungsumfang aus dem Raum Neuwied über Puderbach bis nach Altenkirchen hinaus.

Es ist die Leidenschaft für gute Werbung, die das Team täglich motiviert sein Bestes zu geben. Das spüren auch die Kunden! Ob telefonisch oder persönlich bei einem sympathischen Gespräch und einer Tasse Kaffee - das Team von AMANTARIS berät und entwickelt täglich das Beste für Ihre Werbung!

 


Werbung von A-Z aus Rheinland-Pfalz

Heute werden bei AMANTARIS, täglich Fahrzeuge vom PKW bis hin zum Auflader foliert und beschriftet sowie moderne Display- und Leitsysteme sowie professionelle Lichtwerbung fertiggestellt. Mit der Hilfe von modernen Anlagen und Rechnern wird individuell geplant, entworfen, bedruckt, foliert und montiert. Schließlich, runden ein umfangreiches Angebot an Werbemitteln und Corporate Fashion das Leistungsspektrum von AMANTARIS ab und machen das Gesamtpaket komplett.

Die Welt der Werbetechnik hat sich ganz klar verändert. Technik, Materialien, Kommunikation und Trends sind permanent im Wandel. Werbung ist schnelllebig. Wahrscheinlich wird man in vielen Jahren wieder zurückblicken und sagen: Damals war alles anders. Und genau das macht die Arbeit so spannend.

Erfolgreiche Werbung entsteht, wenn Erfahrung und Professionalität mit moderner Technik und frischen Ideen zusammen kommen. Das ist unser Ziel, damit wir noch lange Geschichte schreiben können!

©2017 AMANTARIS ⎢werbeland®-Partner